Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

untergrund Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UntergrundÜbersetzung für podłoże

Anzeigen




untergrund > Übersetzung
Für die Wortsuche untergrund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergrund englisch - untergrund spanisch - untergrund italienisch - untergrund niederländisch - untergrund portugiesisch - untergrund russisch

Für das Wort untergrund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bodenziemia
Übersetzung für Erdeziemia
Übersetzung für Absatzprzerwa
Übersetzung für Auflagedanina
Übersetzung für Basispodstawa

Das Wort untergrund wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

New York bestand zunächst nur aus der Halbinsel Manhattan, wo man dem sumpfigen Untergrund in mühsamer Arbeit Bauland abgerungen hatte.
> Weiterlesen