Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unterlassung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnterlassungÜbersetzung für niedopatrzenie

Anzeigen




unterlassung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterlassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterlassung englisch - unterlassung spanisch - unterlassung italienisch - unterlassung niederländisch - unterlassung portugiesisch - unterlassung russisch

Für das Wort unterlassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Vernachlässigungzaniedbanie
Übersetzung für Versäumnisstrata czasu
Übersetzung für Fehlerbłąd
Übersetzung für Fehltrittpotknięcie
Übersetzung für Pflichtverletzungnaruszenie obowiązku