Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unterricht Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnterrichtÜbersetzung für nauka

Anzeigen




unterricht > Übersetzung
Für die Wortsuche unterricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterricht englisch - unterricht spanisch - unterricht italienisch - unterricht niederländisch - unterricht portugiesisch - unterricht russisch

Für das Wort unterricht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungwykształcenie
Übersetzung für Lehrgangkurs nauki
Übersetzung für Seminarseminarium
Übersetzung für Vorlesungodczyt
Übersetzung für Instruktioninstrukcja

Das Wort unterricht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist natürlich das man während der Theoriestunden eben auch aufmerksam ist und dem Geschehen im Unterricht selbst folgt.
> Weiterlesen
Lernen für die Prüfung gehört jedoch dann auch weiterhin dazu, auch wenn das Verfolgen und Aufpassen im Unterricht die Lernanstrengungen doch deutlich geringer macht.
> Weiterlesen