Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unvollständigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnvollständigkeitÜbersetzung für niekompletność

Anzeigen




unvollständigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unvollständigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvollständigkeit englisch - unvollständigkeit spanisch - unvollständigkeit italienisch - unvollständigkeit niederländisch - unvollständigkeit portugiesisch - unvollständigkeit russisch

Für das Wort unvollständigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausrutscherostrzyż rut out
Übersetzung für Fehlerbłąd
Übersetzung für Mangelhaftigkeitwadliwość
Übersetzung für Trugschlussmylny wniosek
Übersetzung für Ungültigkeitnieważność