Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unzufriedenheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnzufriedenheitÜbersetzung für niezadowolenie

Anzeigen




unzufriedenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unzufriedenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzufriedenheit englisch - unzufriedenheit spanisch - unzufriedenheit italienisch - unzufriedenheit niederländisch - unzufriedenheit portugiesisch - unzufriedenheit russisch

Für das Wort unzufriedenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Frustrationfrustracja
Übersetzung für Beklemmungduszność
Übersetzung für Katerkot
Übersetzung für Spannungnapięcie
Übersetzung für Unwohlseinniedyspozycja

Das Wort unzufriedenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Faust ist ein Mann im fortgeschrittenen Alter, dessen Leben von beruflicher und privater Unzufriedenheit geprägt ist: Weder erlangt er Erkentnisse, noch kann er sein Dasein genießen.
> Weiterlesen