Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unzulänglichkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnzulänglichkeitÜbersetzung für niedostateczność

Anzeigen




unzulänglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unzulänglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzulänglichkeit englisch - unzulänglichkeit spanisch - unzulänglichkeit italienisch - unzulänglichkeit niederländisch - unzulänglichkeit portugiesisch - unzulänglichkeit russisch

Für das Wort unzulänglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Defizitdeficyt
Übersetzung für Fehlerbłąd
Übersetzung für Fehltrittpotknięcie
Übersetzung für Irrtumbłąd
Übersetzung für Malheurprzykrość