Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

venezuela Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VenezuelaÜbersetzung für wenezuela

Anzeigen




venezuela > Übersetzung
Für die Wortsuche venezuela wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: venezuela englisch - venezuela spanisch - venezuela italienisch - venezuela niederländisch - venezuela portugiesisch - venezuela russisch

Das Wort venezuela wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zuweilen kommt wie zuletzt in Venezuela einmal geschehen eben auch auf, dass das DEA zuweilen über Mittelmänner eben auch im Drogenhandel mit aktiv ist und hierbei die Rivalität unter den verschiedenen kriminellen Organisationen anzufeuern und hierdurch eben Böses Blut zu schüren.
> Weiterlesen
Insgesamt umfasst das Karibische Meer dabei eine Fläche von annähernd 2,8 Millionen Quadratkilometer, so dass sich dessen Bereiche vom südöstlichen Teil des Amerikanischen Mittelmeeres bis hin zu Venezuela erstreckt, wobei beispielsweise auch der Golf von Mexiko oder aber die Westindischen Inseln berührt werden, bzw.
> Weiterlesen