Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verabscheuen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verabscheuenÜbersetzung für nie znosić

Anzeigen




verabscheuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verabscheuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabscheuen englisch - verabscheuen spanisch - verabscheuen italienisch - verabscheuen niederländisch - verabscheuen portugiesisch - verabscheuen russisch

Für das Wort verabscheuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für hassennienawidzić
Übersetzung für verachtenwzgardzić
Übersetzung für anwidernwzbudzić wstręt
Übersetzung für zuwider seindo wbrew być
Übersetzung für zurückweisenodrzucić