Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbündete Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerbündeteÜbersetzung für sprzymierzył

Anzeigen




verbündete > Übersetzung
Für die Wortsuche verbündete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbündete englisch - verbündete spanisch - verbündete italienisch - verbündete niederländisch - verbündete portugiesisch - verbündete russisch

Für das Wort verbündete wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerzwolennik
Übersetzung für Freundprzyjaciel
Übersetzung für Gefährtepojazdów
Übersetzung für Kameradtowarzysz
Übersetzung für Freundinprzyjaciółka

Das Wort verbündete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Länder waren Teil des Entente Blocks während des Ersten Weltkrieges, sondern auch hier war es nun wiederum einmal der Fall, dass eben sich auch andere Nationen den Zielen dessen verschrieben hatten indem sie eben Verbündete bzw.
> Weiterlesen