Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbieten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verbietenÜbersetzung für zakazać

Anzeigen




verbieten > Übersetzung
Für die Wortsuche verbieten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbieten englisch - verbieten spanisch - verbieten italienisch - verbieten niederländisch - verbieten portugiesisch - verbieten russisch

Für das Wort verbieten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für untersagenzabraniać
Übersetzung für unterdrückenuciskać
Übersetzung für absagenodwołać
Übersetzung für Verneinennegowanie
Übersetzung für abwehrenodeprzeć

Das Wort verbieten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das bedeutet, dass man dem Kind nicht alles verbieten sollte, weil es sich eventuell verletzen könnte.
> Weiterlesen
Das Hitler nun vor allen Dingen während und schon vor dem Zweiten Weltkrieg einmal kaum einen spürbaren Gegenwind erhielt lag zum einen darin das er ab dem Jahre 1933 alle anderen Parteien verbieten ließ und somit keine Gefahr mehr aus diesem Lager zu erwarten hatte, und auch das er sich vor den eigentlichen Kriegshandlungen mit anderen Mächten absicherte und somit beispielsweise den Hitler Stalin Pakt einging der ein Nicht Angriffs Pakt war.
> Weiterlesen