Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbreitern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verbreiternÜbersetzung für poszerzyć

Anzeigen




verbreitern > Übersetzung
Für die Wortsuche verbreitern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbreitern englisch - verbreitern spanisch - verbreitern italienisch - verbreitern niederländisch - verbreitern portugiesisch - verbreitern russisch

Für das Wort verbreitern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für antreibennapędzić
Übersetzung für aufblähennadąć
Übersetzung für entfaltenrozwinąć
Übersetzung für vergrößernpowiększyć
Übersetzung für Ausdehnungrozszerzenie