Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbrennung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerbrennungÜbersetzung für palenie

Anzeigen




verbrennung > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrennung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrennung englisch - verbrennung spanisch - verbrennung italienisch - verbrennung niederländisch - verbrennung portugiesisch - verbrennung russisch

Für das Wort verbrennung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Brandwundeoparzelizna
Übersetzung für Bissgryz
Übersetzung für Bruchzłamanie
Übersetzung für Rissrozdarcie
Übersetzung für Schnittcięcie

Das Wort verbrennung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Umweltorganisation Greenpeace hat schon sehr lange und auch sehr intensiv darauf hingewiesen und verwiesen, dass eben das kontrolliere Abbrennen der Ölteppiche zwar auf den ersten Blick Sinn macht und Erfolge verspricht, jedoch entstehen durch diese Verbrennung eben auch sehr schadhafte Gase welche nun eine Luftverschmutzung zur Folge haben.
> Weiterlesen
Interessant ist hierbei vor allen Dingen das immer noch weltweit gesehen der größte Teil der verbrauchten Energie durch so genannte fossile Brennstoffe erzeugt wird deren Verbrennung jedoch nun zum Nachteil hat das dadurch eben auch so genannte Treibhausgase entstehen die man im Zuge des Klimaschutzes jedoch einmal so gut es geht zu vermeiden versucht.
> Weiterlesen