Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verkünden Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verkündenÜbersetzung für oznajmić

Anzeigen




verkünden > Übersetzung
Für die Wortsuche verkünden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkünden englisch - verkünden spanisch - verkünden italienisch - verkünden niederländisch - verkünden portugiesisch - verkünden russisch

Für das Wort verkünden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenzrobić uwagę
Übersetzung für ansagenzapowiedzieć
Übersetzung für antwortenodpowiedzieć
Übersetzung für argumentierenargumentować
Übersetzung für äußernobjawić

Das Wort verkünden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Dramas</a> sich in einer Situation ohne Ausweg befinden würde und dem Leser verkünden würde, dass kein Held in der Mitte des zweiten Aktes sterben kann.
> Weiterlesen