Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verkleidung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerkleidungÜbersetzung für przebranie

Anzeigen




verkleidung > Übersetzung
Für die Wortsuche verkleidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkleidung englisch - verkleidung spanisch - verkleidung italienisch - verkleidung niederländisch - verkleidung portugiesisch - verkleidung russisch

Für das Wort verkleidung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kostümkostium
Übersetzung für Maskenkostümmaskaradowe przebranie
Übersetzung für Verschalungodeskowanie
Übersetzung für Hüllepowłoka
Übersetzung für Maskerademaskarada

Das Wort verkleidung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ob als Kasperletheater oder als Häuschen man kann die Verkleidung den Wünschen des Kindes anpassen.
> Weiterlesen
Dies hat nun vor allen Dingen einmal damit auch etwas zu tun, weil eben hierbei nicht nur ein Umzug oder dergleichen im Mittelpunkt steht, sondern die Verkleidung gerade in Venedig eine der Hauptrollen übernimmt und jeweils wirklich mit einer atemberaubenden Schönheit den Zuseher zu überzeugen weiß.
> Weiterlesen