Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verletzte Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerletzteÜbersetzung für ranny

Anzeigen




verletzte > Übersetzung
Für die Wortsuche verletzte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verletzte englisch - verletzte spanisch - verletzte italienisch - verletzte niederländisch - verletzte portugiesisch - verletzte russisch

Das Wort verletzte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die häufigste ist dabei nun eben einmal die direkte Form indem beispielsweise offene oder verletzte Stellen einmal damit in Berührung kommen und sich somit der HIV Erreger darin ungestört und ungehindert einmal ausbreiten kann.
> Weiterlesen