Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vermindern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vermindernÜbersetzung für zmniejszyć

Anzeigen




vermindern > Übersetzung
Für die Wortsuche vermindern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermindern englisch - vermindern spanisch - vermindern italienisch - vermindern niederländisch - vermindern portugiesisch - vermindern russisch

Für das Wort vermindern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abrundenzaokrąglić
Übersetzung für reduzierenzredukować
Übersetzung für schmälernzwęzić
Übersetzung für verkleinernzmniejszyć
Übersetzung für verkürzenskracać