Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vermischen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vermischenÜbersetzung für pomieszać

Anzeigen




vermischen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermischen englisch - vermischen spanisch - vermischen italienisch - vermischen niederländisch - vermischen portugiesisch - vermischen russisch

Für das Wort vermischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Durchdringenprzenikanie
Übersetzung für Eindringenwniknięcie
Übersetzung für eingehenwejść
Übersetzung für Mischentasowanie
Übersetzung für verflechtenspleść

Das Wort vermischen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie war zwar nicht so frei wie die Epik und taugte deshalb nicht zum Vermischen der einzelnen Gattungen, konnte die Poesie aber sehr gut widerspiegeln.
> Weiterlesen