Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vernachlässigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vernachlässigenÜbersetzung für zaniedbać

Anzeigen




vernachlässigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vernachlässigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernachlässigen englisch - vernachlässigen spanisch - vernachlässigen italienisch - vernachlässigen niederländisch - vernachlässigen portugiesisch - vernachlässigen russisch

Für das Wort vernachlässigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ignorierenignorowanie
Übersetzung für Schwänzenwagarowanie
Übersetzung für übersehenprzeoczać
Übersetzung für nicht in Betracht ziehenpociągnąć za nie w uwadze
Übersetzung für außer Acht lassendo oprócz uwagi zostawiać

Das Wort vernachlässigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese sehr romantische und zum Teil auch sehr altmodische Sicht mag auf der einen Seite sicherlich absolut korrekt sein, jedoch sollte man in diesem Zusammenhang eben auch auf gar keinen Fall einmal vergessen und vernachlässigen das ein Kind das eigene Leben doch schon so richtig auf den Kopf stellen kann.
> Weiterlesen