Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verpflanzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verpflanzenÜbersetzung für przesadzić

Anzeigen




verpflanzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verpflanzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpflanzen englisch - verpflanzen spanisch - verpflanzen italienisch - verpflanzen niederländisch - verpflanzen portugiesisch - verpflanzen russisch

Für das Wort verpflanzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für umpflanzenobsadzać
Übersetzung für umsetzenprzesadzić
Übersetzung für versetzenprzenieść
Übersetzung für umtopfenprzesadzać do innej doniczki
Übersetzung für Evakuierenewakuowanie