Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verplempern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verplempernÜbersetzung für roztrwonić

Anzeigen




verplempern > Übersetzung
Für die Wortsuche verplempern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verplempern englisch - verplempern spanisch - verplempern italienisch - verplempern niederländisch - verplempern portugiesisch - verplempern russisch

Für das Wort verplempern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für vergeudenzmarnować
Übersetzung für verschwendenroztrwonić
Übersetzung für verspielenprzegrać
Übersetzung für plantschenpluskać się
Übersetzung für umschüttenprzesypywać