Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

versäumen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für versäumenÜbersetzung für zaniedbać

Anzeigen




versäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche versäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versäumen englisch - versäumen spanisch - versäumen italienisch - versäumen niederländisch - versäumen portugiesisch - versäumen russisch

Für das Wort versäumen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auslassenspuścić
Übersetzung für entfallenwypaść
Übersetzung für verpassenprzeoczyć
Übersetzung für entgehenujść
Übersetzung für verschlafenzaspać

Das Wort versäumen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Kulturinteressierte Personen sollten zudem es auf keinen Fall einmal versäumen die so genannten Vatikanischen Museen zu besuchen, da diese wirklich mit sehr beeindruckenden Exponaten aufzuwahrten wissen.
> Weiterlesen
Doch für Besucher bringt dies auch sehr gutes mit sich, denn in den Vereinigten Staaten selbst wird Dallas immer wieder als der Ort genannt an dem es die besten Steaks des ganzen Landes gibt, so dass man bei seinem eigenen Aufenthalt auch auf gar keinen Fall versäumen sollte sich dieses Fleisch einmal schmecken zu lassen.
> Weiterlesen