Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschärfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschärfenÜbersetzung für zaostrzyć

Anzeigen




verschärfen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschärfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschärfen englisch - verschärfen spanisch - verschärfen italienisch - verschärfen niederländisch - verschärfen portugiesisch - verschärfen russisch

Für das Wort verschärfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für eskalierennasilić się
Übersetzung für steigernzwiększyć
Übersetzung für fokussierenfokusować
Übersetzung für verschlimmernpogorszyć
Übersetzung für beeinträchtigenskrzywdzić

Das Wort verschärfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Experten erhoffen sich hierbei doch durchaus einmal die ein oder andere Konsequenz für die Erdölförderung der Zukunft, denn immerhin gehen diese nicht umsonst davon aus das gerade viele Regierungen und Länder eben die vorhandenen Sicherheitsauflagen zur Bohrung und Förderung vor ihrer Küste aufgrund dieses Vorfalls nochmals deutlich erhöhen und verschärfen wollen.
> Weiterlesen