Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschönern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschönernÜbersetzung für upiększyć

Anzeigen




verschönern > Übersetzung
Für die Wortsuche verschönern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschönern englisch - verschönern spanisch - verschönern italienisch - verschönern niederländisch - verschönern portugiesisch - verschönern russisch

Für das Wort verschönern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausschmückenprzyozdobić
Übersetzung für Dekorierenudekorowanie
Übersetzung für Verzierenupiększenie
Übersetzung für anrichtenprzygotować
Übersetzung für garnierenupiększyć

Das Wort verschönern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter diesem Fachbegriff versteht man nun wiederum das Verzieren und Verschönern von Speisen, wodurch nicht nur erreicht wird, dass dies jeweils deutlich gehobener und edler aussieht, sondern dass eben das Essen auch auf besondere Art und Weise in ein leckeres Licht gerückt wird.
> Weiterlesen