Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschanzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschanzenÜbersetzung für obwarowywać

Anzeigen




verschanzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschanzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschanzen englisch - verschanzen spanisch - verschanzen italienisch - verschanzen niederländisch - verschanzen portugiesisch - verschanzen russisch

Für das Wort verschanzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verbarrikadierenzastawiać
Übersetzung für versperrenzagrodzić
Übersetzung für blockierenblokować
Übersetzung für umhüllenowinąć
Übersetzung für Verbergenzatajenie