Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschlechtern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschlechternÜbersetzung für pogorszyć

Anzeigen




verschlechtern > Übersetzung
Für die Wortsuche verschlechtern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschlechtern englisch - verschlechtern spanisch - verschlechtern italienisch - verschlechtern niederländisch - verschlechtern portugiesisch - verschlechtern russisch

Für das Wort verschlechtern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für eskalierennasilić się
Übersetzung für verschlimmernpogorszyć
Übersetzung für aufhetzenposzczuć
Übersetzung für beeinträchtigenskrzywdzić
Übersetzung für verschärfenzaostrzyć