Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschlingen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschlingenÜbersetzung für połykać

Anzeigen




verschlingen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschlingen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschlingen englisch - verschlingen spanisch - verschlingen italienisch - verschlingen niederländisch - verschlingen portugiesisch - verschlingen russisch

Für das Wort verschlingen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Essenjedzenie
Übersetzung für fütternkarmić
Übersetzung für verputzentynkować
Übersetzung für fressenpożerać
Übersetzung für hinunterschlingenowinąć na dół