Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschwörung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerschwörungÜbersetzung für sprzysiężenie

Anzeigen




verschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschwörung englisch - verschwörung spanisch - verschwörung italienisch - verschwörung niederländisch - verschwörung portugiesisch - verschwörung russisch

Für das Wort verschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Intrigeintryga
Übersetzung für Komplottspisek
Übersetzung für Konspirationkonspiracja
Übersetzung für Rankewąs
Übersetzung für Aufstandpowstanie