Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

versetzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für versetzenÜbersetzung für przenieść

Anzeigen




versetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche versetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versetzen englisch - versetzen spanisch - versetzen italienisch - versetzen niederländisch - versetzen portugiesisch - versetzen russisch

Für das Wort versetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verbannenzesłać
Übersetzung für austeilenrozdzielić
Übersetzung für Verteilenrozdzielenie
Übersetzung für zuteilenprzydzielić
Übersetzung für umstellenprzestawić

Das Wort versetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als die FPÖ noch regierte, hatten diese Politiker durchaus die Macht, einen unliebsamen Journalisten des öffentlich-rechtlichen Senders ORF beispielsweise versetzen zu lassen oder gar seine Entlassung zu initiieren.
> Weiterlesen