Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verspüren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verspürenÜbersetzung für odczuć

Anzeigen




verspüren > Übersetzung
Für die Wortsuche verspüren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verspüren englisch - verspüren spanisch - verspüren italienisch - verspüren niederländisch - verspüren portugiesisch - verspüren russisch

Für das Wort verspüren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für fühlenczuć
Übersetzung für spürenfolgować
Übersetzung für wahrnehmenspostrzegać
Übersetzung für hegenogrodzić

Das Wort verspüren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Millionenstadt die hierbei auf jeden Fall einmal besucht werden sollte ist auf jeden Fall Perth im Südwesten Australiens, denn dank der dort vorhandenen kulturellen Einrichtungen und auch Sehenswürdigkeiten wird sicherlich jeder Besucher und Urlauber auf Anhieb seine Freude bei einem Aufenthalt in dieser Stadt verspüren können.
> Weiterlesen