Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verspielen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verspielenÜbersetzung für przegrać

Anzeigen




verspielen > Übersetzung
Für die Wortsuche verspielen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verspielen englisch - verspielen spanisch - verspielen italienisch - verspielen niederländisch - verspielen portugiesisch - verspielen russisch

Für das Wort verspielen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für unterliegenbyć pokonanym
Übersetzung für verlierengubić
Übersetzung für vergeudenzmarnować
Übersetzung für verplempernroztrwonić
Übersetzung für verschwendenroztrwonić

Das Wort verspielen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie sehen die Herangehensweise ist vergleichsweise einfach, doch sollte man sich wirklich daran halten, da man ansonsten wirklich seine Chancen trotz bester Qualifikationen auch schnell einmal verspielen kann.
> Weiterlesen