Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

versuchung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VersuchungÜbersetzung für pokuszenie

Anzeigen




versuchung > Übersetzung
Für die Wortsuche versuchung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versuchung englisch - versuchung spanisch - versuchung italienisch - versuchung niederländisch - versuchung portugiesisch - versuchung russisch

Für das Wort versuchung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anziehungskraftsiła przyciągania
Übersetzung für Reizurok
Übersetzung für Anfechtungzakwestionowanie
Übersetzung für Aaspadlina
Übersetzung für Anreizbodziec

Das Wort versuchung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man nun jedoch auch noch die Metropolregion Istanbul betrachten, so würde die Einwohnerzahl nochmals deutlich steigern, denn dank des wirtschaftlichen Aufschwungs und Erfolgs der Stadt haben sich wahrlich sehr viele Türken eben von den sehr guten Standortfaktoren anziehen und in Versuchung führen lassen.
> Weiterlesen