Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vertauschen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vertauschenÜbersetzung für zamienic

Anzeigen




vertauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vertauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertauschen englisch - vertauschen spanisch - vertauschen italienisch - vertauschen niederländisch - vertauschen portugiesisch - vertauschen russisch

Für das Wort vertauschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für umkehrenodwrócić
Übersetzung für austauschenwymienić
Übersetzung für umstellenprzestawić
Übersetzung für einen Fehler machenrobić do błędu
Übersetzung für verwechselnzamienić