Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vertrocknen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vertrocknenÜbersetzung für wyschnąć

Anzeigen




vertrocknen > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrocknen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrocknen englisch - vertrocknen spanisch - vertrocknen italienisch - vertrocknen niederländisch - vertrocknen portugiesisch - vertrocknen russisch

Für das Wort vertrocknen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausdörrenwysuszyć
Übersetzung für austrocknenwyschnąć
Übersetzung für welkenwiędnąć
Übersetzung für dehydrierendeuwodorniać
Übersetzung für trocknenschnąć