Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verursachen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verursachenÜbersetzung für spowodować

Anzeigen




verursachen > Übersetzung
Für die Wortsuche verursachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verursachen englisch - verursachen spanisch - verursachen italienisch - verursachen niederländisch - verursachen portugiesisch - verursachen russisch

Für das Wort verursachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auslosenwylosować
Übersetzung für auslösenwywołać
Übersetzung für bewirkenwywoływać
Übersetzung für herbeiführenprzyprowadzić
Übersetzung für hervorrufenwywołać