Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verwicklung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerwicklungÜbersetzung für zagmatwanie

Anzeigen




verwicklung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwicklung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwicklung englisch - verwicklung spanisch - verwicklung italienisch - verwicklung niederländisch - verwicklung portugiesisch - verwicklung russisch

Für das Wort verwicklung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Implikationimplikacja
Übersetzung für Knotenwęzłowych
Übersetzung für Komplikationkomplikacja
Übersetzung für Schwierigkeittrudność
Übersetzung für Verwirrungzamieszanie