Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verwirklichen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verwirklichenÜbersetzung für urzeczywistnić

Anzeigen




verwirklichen > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirklichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirklichen englisch - verwirklichen spanisch - verwirklichen italienisch - verwirklichen niederländisch - verwirklichen portugiesisch - verwirklichen russisch

Für das Wort verwirklichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ankommenprzybyć
Übersetzung für erlangendosięgnąć
Übersetzung für ermöglichenumożliwić
Übersetzung für Erreichendotarcie
Übersetzung für erzielenosiągać ć