Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorübergehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vorübergehenÜbersetzung für przejść

Anzeigen




vorübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehen englisch - vorübergehen spanisch - vorübergehen italienisch - vorübergehen niederländisch - vorübergehen portugiesisch - vorübergehen russisch

Für das Wort vorübergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auftauenroztopić
Übersetzung für Vergehenwykroczenie
Übersetzung für Zerfallenrozpadnięcie
Übersetzung für zerrinnenstopnieć
Übersetzung für Ablaufenobiegnięcie