Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorübergehend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vorübergehendÜbersetzung für przejściowy

Anzeigen




vorübergehend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehend englisch - vorübergehend spanisch - vorübergehend italienisch - vorübergehend niederländisch - vorübergehend portugiesisch - vorübergehend russisch

Für das Wort vorübergehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für zeitweiligtymczasowy
Übersetzung für provisorischtymczasowy
Übersetzung für vorläufigtymczasowy
Übersetzung für augenblicklichchwilowy
Übersetzung für bis auf weiteresna razie