Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorbehalten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vorbehaltenÜbersetzung für zastrzec sobie

Anzeigen




vorbehalten > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbehalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbehalten englisch - vorbehalten spanisch - vorbehalten italienisch - vorbehalten niederländisch - vorbehalten portugiesisch - vorbehalten russisch

Das Wort vorbehalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dieses Genießen des Lebens hat nun innerhalb der letzten Jahre doch dafür gesorgt, dass das Thema Wein eben nicht mehr nur alleine den Gourmets einmal vorbehalten ist, sondern dass eben auch immer mehr Normalos und Privatleute sich intensiv einmal mit diesem Thema bzw.
> Weiterlesen