Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorbote Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VorboteÜbersetzung für zwiastun

Anzeigen




vorbote > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbote englisch - vorbote spanisch - vorbote italienisch - vorbote niederländisch - vorbote portugiesisch - vorbote russisch

Für das Wort vorbote wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Mahnungupomnienie
Übersetzung für Vorzeichenznak
Übersetzung für Boteposłaniec
Übersetzung für Erscheinungzjawisko
Übersetzung für Spurślad

Das Wort vorbote wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zum einen handelt es sich hierbei um die Aufzeichnung seismischer Aktivitäten, welche oftmals als Vorbote hierbei fungieren und eben schon erahnen lassen können ob denn ein Vulkan wieder aktiv wird bzw.
> Weiterlesen