Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorsprechen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VorsprechenÜbersetzung für uczy prawidłowej wymowy

Anzeigen




vorsprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsprechen englisch - vorsprechen spanisch - vorsprechen italienisch - vorsprechen niederländisch - vorsprechen portugiesisch - vorsprechen russisch

Für das Wort vorsprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für diktierendyktować
Übersetzung für vorlesenprzeczytać na głos
Übersetzung für vortragenwykładać
Übersetzung für besuchenodwiedzić
Übersetzung für fallen lassenupaść zostawiać