Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vortäuschung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VortäuschungÜbersetzung für złuda

Anzeigen




vortäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschung englisch - vortäuschung spanisch - vortäuschung italienisch - vortäuschung niederländisch - vortäuschung portugiesisch - vortäuschung russisch

Für das Wort vortäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Heucheleiobłuda
Übersetzung für Komödiekomedia
Übersetzung für Verstellungkomedia
Übersetzung für Vorspiegelungmamienie
Übersetzung für Fälschungfałszowanie