Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorwärts Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vorwärtsÜbersetzung für naprzód

Anzeigen




vorwärts > Übersetzung
Für die Wortsuche vorwärts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorwärts englisch - vorwärts spanisch - vorwärts italienisch - vorwärts niederländisch - vorwärts portugiesisch - vorwärts russisch

Für das Wort vorwärts wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für vorannaprzód
Übersetzung für weiterdalszy
Übersetzung für aufna
Übersetzung für aufwärtsku górze
Übersetzung für bergaufw górę

Das Wort vorwärts wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch so richtig Vorwärts ging es mit Western Australia erst geraume Zeit später, denn nachdem im Jahr 1826 die ersten ausländischen Siedler an diesem Ort an Land gingen ging die Entwicklung der Region rasant voran.
> Weiterlesen