Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wach Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für wachÜbersetzung für czuwający

Anzeigen




wach > Übersetzung
Für die Wortsuche wach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wach englisch - wach spanisch - wach italienisch - wach niederländisch - wach portugiesisch - wach russisch

Für das Wort wach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Genesenwyzdrowienie
Übersetzung für gesundzdrowy
Übersetzung für gebildetwykształcony
Übersetzung für geistigduchowy
Übersetzung für Perfektczas przeszły dokonany

Das Wort wach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Mobile hat den Vorteil dass wenn das Kind ausgeschlafen hat, es die Bewegungen des Mobiles beobachten kann und man obwohl das Kind wach ist, seinen Haushalt weiter besorgen kann.
> Weiterlesen
Weil selbst Neugeborene nicht nur schlafen, sondern auch mal wach sind und man Sie nicht unbedingt immer herum tragen kann.
> Weiterlesen