Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wandern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WandernÜbersetzung für wędrowanie

Anzeigen




wandern > Übersetzung
Für die Wortsuche wandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wandern englisch - wandern spanisch - wandern italienisch - wandern niederländisch - wandern portugiesisch - wandern russisch

Für das Wort wandern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bewegenporuszyć
Übersetzung für brausenszumieć
Übersetzung für Bummelnprzechadzanie
Übersetzung für durchquerenprzechodzić
Übersetzung für durchwandernprzewędrować

Das Wort wandern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage wird jedoch nicht mehr dieses Bauwerk am Capital Hill verwendet, sondern als das ehemalige Regierungsgebäude für die modernen und aktuellen Bedürfnisse zu klein wurde entschloss man sich vom Fuße des Hügels auf dessen Spitze zu wandern und eben an dieser Stelle das neue Parlamentshaus zu erbauen.
> Weiterlesen