Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

warenhaus Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WarenhausÜbersetzung für dom towarowy

Anzeigen




warenhaus > Übersetzung
Für die Wortsuche warenhaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: warenhaus englisch - warenhaus spanisch - warenhaus italienisch - warenhaus niederländisch - warenhaus portugiesisch - warenhaus russisch

Für das Wort warenhaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kaufhausdom towarowy
Übersetzung für Supermarktsupermarket
Übersetzung für Geschäftinteres

Das Wort warenhaus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekannteste Einrichtung ist dabei sicherlich das Konzerthaus von Stockholm, doch gerade auch der große Kinokomplex und das Stockholmer Warenhaus PUB sorgen dafür, dass sehr viele Einwohner der größten Stadt Skandinaviens doch recht häufig und regelmäßig zu diesem zentralen Platz auch gelangen und gehen.
> Weiterlesen