Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

weiterführen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für weiterführenÜbersetzung für prowadzić dalej

Anzeigen




weiterführen > Übersetzung
Für die Wortsuche weiterführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weiterführen englisch - weiterführen spanisch - weiterführen italienisch - weiterführen niederländisch - weiterführen portugiesisch - weiterführen russisch

Für das Wort weiterführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für fortfahrenodjechać
Übersetzung für fortsetzenkontynuować
Übersetzung für weitermachenkontynuować
Übersetzung für aufrechterhaltenutrzymać
Übersetzung für verewigenuwiecznić