Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wellenlänge Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WellenlängeÜbersetzung für długość fali

Anzeigen




wellenlänge > Übersetzung
Für die Wortsuche wellenlänge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wellenlänge englisch - wellenlänge spanisch - wellenlänge italienisch - wellenlänge niederländisch - wellenlänge portugiesisch - wellenlänge russisch

Für das Wort wellenlänge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Allianzprzymierze
Übersetzung für Beziehungstosunek
Übersetzung für Brüderlichkeitbraterskość
Übersetzung für Bündnissojusz
Übersetzung für Freundschaftprzyjaźń