Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

weltwunder Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WeltwunderÜbersetzung für cud świata

Anzeigen




weltwunder > Übersetzung
Für die Wortsuche weltwunder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltwunder englisch - weltwunder spanisch - weltwunder italienisch - weltwunder niederländisch - weltwunder portugiesisch - weltwunder russisch

Das Wort weltwunder wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch wenn es sicherlich nun an dieser Stelle den ein oder anderen Menschen doch etwas verwundern wird, so müssen die Pyramiden von Gizeh auf jeden Fall auch zu den Sehenswürdigkeiten von Kairo einmal gezählt werden, denn immerhin befindet sich dieses Weltwunder unweit der Stadt gelegen, genauer gesagt nur rund 15 Kilometer vom heutigen Stadtkern, so dass man sie zuweilen auch schon aus seinem Hotelzimmer heraus sehen kann.
> Weiterlesen
Es handelt sich bei diesen Pyramiden nun um eines der bekanntesten und auch wichtigsten Bauwerke der menschlichen Geschichte, denn immerhin handelt es sich dabei um das letzte überbliebene Weltwunder der Antike welches eben nicht zerstört wurde.
> Weiterlesen