Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wendung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WendungÜbersetzung für zwrot

Anzeigen




wendung > Übersetzung
Für die Wortsuche wendung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wendung englisch - wendung spanisch - wendung italienisch - wendung niederländisch - wendung portugiesisch - wendung russisch

Für das Wort wendung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausdruckwyrażenie
Übersetzung für Redensartsposób mówienia
Übersetzung für Redewendungzwrot
Übersetzung für Biegungzgięcie
Übersetzung für Kurvezakręt

Das Wort wendung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies hat dazu geführt, dass eben nicht nur die Technik des Segelns sich im Laufe der Jahre verändert hat, sondern dass hierbei eben auch die Segelboote eine entscheidende Wendung unternommen haben, denn immerhin verfügen die meisten auch über einen zusätzlichen Motor mit dem sich eben dann auch einmal eine Windflaute überbrücken lässt.
> Weiterlesen